25 Jahre XXL-Bikers

Diese Seite ist unserem 25-jährigen Jubiläum gewidmet, das wir 2020 gefeiert haben. Viele sind in den letzten 25 Jahren gekommen, einige sind gegangen und manche sind als Gründungsmitglieder und aktive Member von Anfang an dabei und halten dem Club auch weiterhin die Treue!

video

In all den Jahren stand neben dem Motorrad für uns vor allem Kameradschaft, Respekt, Vertrauen, gegenseitige Unterstützung, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten und natürlich auch Geselligkeit im Vordergrund. Unsere Historie ist hier beschrieben, Bilder aus der Anfangszeit des Clubs gibt es hier.

Das Alter macht auch vor uns nicht halt, und gerade deshalb sind wir froh, dass wir immer mal wieder auch jüngere Member in unseren Reihen aufnehmen können, die das Clubleben gemeinsam mit den älteren Member im obigen Sinne gestalten und dazu beitragen, den langfristigen Erhalt unseres Clubs sicherzustellen.

Mit Stolz auf die XXL-Bikers freuen wir uns auf viele weitere Jahre im und mit den Club!