Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Hohli Hohli aus Mühltal schrieb am 3. Juli 2022 um 18:32
Das war endlich mal wieder eine richtig geiles Mopedfest bei euch. Hab mich riesig gefreut, nach der langen Zeit, die alten Haudegen wieder zu treffen. Haltet die Ohren steif und macht weiter so. Gruß Hohli MF Berghaupten
Uwe Hauf Uwe Hauf aus Riedstadt schrieb am 21. Juli 2020 um 16:16
Sabine und ich kommen gerne am 06.08.20 Gruss Uwe
Hohli Hohli aus Mühltal schrieb am 18. März 2020 um 17:11
Habt Ihr (leider) richtig gemacht mit der Absage, ich hatte es mir auch schon eingeplant. Obwohl...ihr habt hinter eurem Clubhaus so viel Platz....wenn wir uns da in 10m-Abstand auf die Erde, d.h. in die Dreckbolle gesetzt hätten und für jeden hätte ein Kasten Bier da gestanden, das wäre doch das wahre Dreckbollefeschd gewesen und die Infektionsgefahr wäre nahezu auszuschließen. So Long, Boys, hoffen wir das es bald rum geht. Es gibt momentan ganz andere Probleme, als ein ausgefallenes Dreckbollefest Bis bald euer Hohli
Ralf Ralf schrieb am 12. März 2020 um 16:53
Ich denke für Witze ist bei dem Thema gerade nicht die richtige Zeit - insofern glaube ich auch nicht, dass das einer ist! Dank an die XXL'er für den "Mut" das Fest (sicherlicht schweren Herzens) abzusagen. Für mich absolut richtig und nachvollziebar - auch wenn ich mich schon drauf gefreut habe und sehr gerne gekommen wäre!
Marcus Marcus aus Kirrlach schrieb am 11. März 2020 um 17:10
Die Absage vom dreckbollenfest ist ja wohl ein Witz , werden da mehr als 1000 Besucher erwartet ?
Mogli Mogli aus Nalbach schrieb am 24. Dezember 2019 um 20:14
Hallo an alle, Hier schreibt Mogli Eure Grüße sind angekommen (Mama Bine hat sie heute ausgerichtet.) Gerne werde ich versuchen zu eurer 25 Jahresparty zu kommen.
Uwe Uwe aus Weinheim schrieb am 30. Dezember 2018 um 23:41
Das Night Riders MC Chapter Weinheim wünscht euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Klaus Volkmuth Klaus Volkmuth aus 63762 Grossostheim schrieb am 29. Dezember 2018 um 16:59
Die Crazy Insider wünschen Euch ein Gesundes unfallfreies 2019.
Insane Crew Insane Crew aus Hockenheim schrieb am 19. Dezember 2018 um 21:59
Hallo Freunde, die Insane Crew wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in eine geile Saison 2019 Teddy Secretary Insane Crew
Hohli Hohli aus Odenwald schrieb am 11. Dezember 2017 um 11:20
Also gut, ihr fette Säck, da will zierlicher Adonis auch mal einen Gruß da lassen. Bis zum Dreckbollefescht. Dies´ Jahr muß ich mich wirklich mal aufrappeln. See you, Hohli, MF Berghaupten
Thomas , Blood Dogs MC Thomas , Blood Dogs MC aus Haren /Ems schrieb am 3. Juli 2017 um 10:39
War ein tolles Wochenende bei euch , klasse Party und gute Stimmung. Spezielle Grüße noch an Robby und Anja. Beste Grüße an alle XXL Biker und an Benji von den Nordmännern aus Haren
Teddy Teddy schrieb am 15. April 2017 um 13:14
Die Insane Crew wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest und eine stressfreie Saison 2017
Ralf Ralf schrieb am 13. April 2017 um 11:36
Super Eröffnungsfahrt der XXL‘er am 9. April mit geilem Wetter, schöner Strecke und viel Spaß in den Pausen. Besonderer Dank geht an den Road Captain Theo für die perfekte Organisation!!!
Markus Schwarz Markus Schwarz aus Lingenfeld schrieb am 26. März 2017 um 05:36
War ne richtig geile Party gestern. Hat uns gefreut da gewesen zu sein MC Lingenfeld
Admin Admin aus Freinsheim schrieb am 17. Januar 2017 um 10:24
Hallo, Schöne Seite habt ihr euch gebastelt. Wir wünschen euch eine Schrott und Unfallfreie Saison 2017. Vieleicht sieht man sich mal irgendwo. Gruß Admin (Presi) Biker Gruppe 62
Medussa B.T.T.R. Medussa B.T.T.R. aus Street schrieb am 13. Januar 2017 um 15:48
Hallo Jungs, Eure neue HP sieht echt Hammer aus!! Glückwunsch und ne stressfreie Saison 2017 wünschen die "Medussa`s" L&R
Theo Theo schrieb am 13. Januar 2017 um 11:48
Hi Leute, die XXL-Bikers haben nun wieder ein Gästebuch. Teilt uns bitte eure Meinungen oder Anregungen mit. Man sieht sich Donnerstags. Theo, Road Captain XXL-Bikers
XXLWebmaster XXLWebmaster schrieb am 25. November 2016 um 16:28
Wir freuen uns über jeden Eintrag in das Gästebuch, jedes Feedback, jede Anregung und auch jede konstruktive Kritik. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass Beiträge die gegen geltendes Recht verstoßen sowie beleidigende Beiträge ohne Rückfrage gelöscht werden.